Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Sonntag, 23. August 2015

Ziaja Duschgels



Hallo liebe Blogger/innen,
 heute werde ich euch tolle Produkte von ziaja Duschgels vorstellen.
 
DER NEUE DUSCHGENUSS FÜR ALLE SINNE!!

die pflegende Duschgels von ziaja machen die Haut glatt, weich und elastisch, versorgen sie mit Feuchtigkeit und greifen den pH - Wert nicht an. Alle Duschgels enthalten milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft und sind ab sofort 3 wunderbaren Duftrichtungen in allen DM - Filialen in der ergiebigen 500ml - Flasche zum Dauertiefpreis erhältlich.
 
.Kokosnuss
Sommer - Sonne - Strand und Mee(h)r!
Der zarte Duft der Kokosnuss bringt dich ganz bestimmt nicht ,,auf die Palme'', sondern lässt dich in Gedanken auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen. Ein echter Duschgenuss für alle Sinne mit pflegenden Lipiden aus der Kokosnuss und dem Provitamin B5 (d-Panthenol). Fühlt sich an wie im Urlaub - und das jeden Tag.










.Orangenbutter

Frisch - Fruchtig - Vitalisierend - Wunderbar - Sonnenklar!!

Erfrische und belohne dich nach einem anstrengenden Tag mit diesem echt ,,duften'' Duschgel von ziaja. Schließt du dabei die Augen, könntest du glatt denken, du befindest dich inmitten eines Orangenhaines in Spanien. Die wohltuenden, pflegenden Extrakte aus der Orangenschale, Provitamin B5 (d-Panthenol), Omega 3 & 6 sowie dem Jugendvitamin E pflegen die Haut, regen die Durchblutung an und tun einfach gut!








.Kakaobutter

Die süßeste Schoko- Versuchung seit es Duschgels gibt!

Allen ,,Naschkatzen'' unter euch empfehlen wir das ziaja Kakaobutter Duschgel. Es riecht so gut, dass man am liebsten reinbeißen würde. Hauptzutaten: Cremig-sanfte, super angenehm duftende Kakaobutter von herangereiften Kakaobaum-Früchten, das Verjügungsvitamin E, Vitamin A & D-Panthenol. Und ihr wisst ja schon Bridget Jones liebte ,,Schokolade zum Frühstück''! Das ist
Schokogenuss pur - ohne Kalorien!
 
 

ziaja Duschgel ist erhältlich bei DM!!













Mein Fazit:
Ich bin sehr überrascht von diesen 3 tollen Duschgels. Der Duft ist einfach der Hammer, und ich hab auch schon ein Lieblings Duschgel und zwar das Kokosnuss-Duschgel. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen auch sehr weich und elastisch an. Ich vergebe somit 5 von 5 Sternen.



Ziaja findet man auf diesen Social Media Plattformen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen